Über mich

Anmerkung 2020 01 24 142729

Ich bin Torsten Baumelt und in Berlin am 09.Nov. 1968 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Mädchen.

Nach meinem Abitur habe ich an der TU-Berlin studiert und ein gutes altes Diplom als Informatiker machen können (von Bachelor und Master halte ich nichts).

Aktuell bin ich seit 2009 als IT Service Manager bei einem deutschen mittelständigen Unternehmen tätig. Hier betreue ich 60 eigen entwickelte und beauftragte Services im Microsoft Umfeld (speziell SQL Server, SharePoint und .NET Entwicklungen) und habe das große Privileg in einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Wenn ich nicht arbeite habe ich natürlich Hobbys. Diese da wären:
Meine Familie, Freunde, Blogging, E-Bike und Motorrad fahren.

20180616 02469 2

Gerne könnt ihr jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen und mich hierzu unter meiner E-Mail Adresse webmaster@centralblogger.de erreichen.

Meine Profile zu den sozialen Netzwerken für berufliche Kontakte findet du hier: