Über mich

Ich bin Torsten Baumelt ind in Berlin am 09.Nov. 1968 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Mädchen.

Nach meinem Abitur habe ich an der TU-Berlin studiert und ein gutes altes Diplom als Informatiker machen können (von Bachelor und Master halte ich nichts).

Aktuell bin ich seit 2009 als IT Service Manager bei einem deutschen mittelständigen Unternehmen tätig. Hier betreue hier 60 eigententwickelte und beauftragte Services im Microsoft Umfeld (speziell SQL Server, Share Point und .NET Entwicklungen) und habe das große Glück in einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Wenn ich nicht arbeite habe ich natürlich Hobbys. Diese da wären:
Meine Familie, Freunde und Motorrad fahren.

Gerne könnt ihr jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen und mich hierzu unter meiner E-Mail Adresse totti@centralblogger.de erreichen.

Meine Profile zu den sozialen Netzwerken für berufliche Kontakte sind bei xing und linked.


blank