100% Perfektes WLAN im ganzen Haus

5 Antworten

  1. Ulrich sagt:

    Danke für den Beitrag. Hatte schon länger vor auf Fritzbox umzusteigen.

  2. Micha sagt:

    Schöne Anleitung, so einfach kann es gehen, danke dafür.

  3. George sagt:

    Das Problem mit Powerline hatte ich auch. Unglaublich was AVM da macht. Bei mir hat nichts geholfen. Viel Geld umsonst ausgegeben.

  4. Paule sagt:

    Wenn du schon aktualisierst, dann mußt du aber auch auch deine Fehler berichtigen. Was hat die Angabe 3 x Fritzbox 7390 hier zu suchen. Damit bekommst du kein Mesh-Netz aufgespannt. Ach so, ja „denn“ schreibt sich immer noch mit 2 x „n“. Kannst natürlich auch gebrauchte 3 x FB 7490 nehmen, alles eine Frage des Preises. Gruß Paule

    • Totti sagt:

      Hallo Paule,

      danke für Deinen Kommentar und cool das Du meinen Beitrag schon mindestens zweimal aufgerufen hast.

      Das mit den „3 x Fritz!Box 7390“ ist natürlich so falsch, sind Fritz!Box 7530 Boxen.

      Danke Dir sehr für den Hinweis … ist angepasst!

      Man kann auch gebrauchte FB 7490 nehmen,
      aber diese sind nach meiner Erfahrung meist teurer als neue FB 7530.

      Rechtschreibfehler entstehen leider immer.
      Bin Mensch und nicht perfekt.

      Habe Deinen Hinweis zum Anlass genommen noch einmal nach Rechtschreibfehlern im Artikel zu suchen.

      Hast Du selber einen Blog?
      Würde mich wirklich sehr interessieren über was Du schreibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.